Sonntag, 26. Februar 2012

Ohne Worte. Auszug aus dem krone.at-Userforum

Die folgenden Kommentare stammen aus dem krone.at-Userforum zu einem Artikel namens "Nigeria: Fünf Tote bei Anschlag und Racheakt". Alle Kommentare sind ungekürzt und nicht bearbeitet.


Ja so sind die musel leute ich habe das koran buch besser gesagt (das satans buch) gelesen es ist grausam was drinnen steht ich bin schokiert dieses religion gehört verboten und welt weit nicht anerkannt .
fanatischen Spinner reisen nach wie vor massenweise unkontrolliert nach Europa ein und erhalten umgehend Sozialhilfe, Gratiswohnung, Essen, Kleider, Gratis-ÖV etc.. Wäre sehr ärgerlich, würde man noch Steuern zahlen und müsste das noch mitfinanzieren...
wenn die sich ins flugzeug setzen und in wien landen haben sie ausgesorgt, diese halbaffen sollen sich in afrika die schädel einschlagen soviel sie wollen, lässt mich sowas von kalt
Heute Nigeria, übermorgen Österreich.
Die blutige Anschlagserie auf Christen in Nigeria nimmt kein Ende. <<<< Bei uns wird es noch ein "wengerl" dauern, aber ROT-Grün-Schwarz tun ihr möglichstes um nachzuziehen, und das mit voller Unterstützung der Kirche.
Mustang74@ lies das koran buch was für grausamkeiten drinnen steht und denn reden wir weiter denk an salman roschdi satanische verse .keine religion auf der welt ruft zum morden töten und frauen schlagen und hassen ausser der islam.
Intressant finde ich das die Islamisten uns für verrückt halten. monjia@ 100% Zustimmung > keine religion auf der welt ruft zum morden töten und frauen schlagen und hassen ausser der islam < Nur frage ich mich was haben NGOs in Ägypten zu suchen, es ist nicht deren Aufgabengebiet. Und jetzt werden die wahrscheinlich ins Gefängis landen. Klingt schon komisch wie stark die NGOs sich für die Islamisten einsetzen und einsetzten, und jetzt geht es so los. Ja es ist schwer das zu glauben.
Und es schmerzt in der Seele, das es Menschen gibt die so sehr krank sind. Irgendwo bei denen liegt ein Natürlicher Fehler vor. Ein schwerwiegender Fehler, das alle mit hineinzieht.
wir sollten für jeden verfolgten od getöteten Christen 1ooo Moslems in ihre Heimatländer schicken und für jede Kirche die von Moslems abgefackelt wird, eine Moschee bei uns für immer schliessen od zu einer Garage umbauen.
egoistnr.1@ PS. Wenn du dort bist, und du übernachtest in diesen Moschee, Vorsicht mach keinen Fehler oder werde auffällig weil sonst ornanieren die denjenigen während des Schlafens ins Gesicht. Auch kein Witz. Wird gerne als peinigung also die >Würde< verletzt also dann ist man unwürdig und wird sogar gnadenlos provoziert. Und stell mir bitte keine weiteren Fragen, ich hab dir schon zu viel erzählt. Mach mit den ganzen was du willst.
In Nigeria ist ja auch die ganz tiefe moslemische Glaubensweisheit verankert.**Ironie** Das ist Propaganda wie sie Hitler und Göth niemals leben konnten . Im Koran ist Selbstmord Verboten. Da gibt es keine Klausel und der Koran darf nicht umgeschrieben oder angepasst werden . Fragt euch lieber warum eure Regierung so scharf darauf ist Millionen Ausländer ins Land zu holen, hier ist die Gutmütigkeit eine Lüge für alle die denken die eigenen Politiker wären blind oder dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen